Würdet ihr das essen Döner?

11 Antworten

Sieht mal lecker aus und würde es sogar nicht ablehnen wenn du mich dazu einladen würdest.

Ist ein Döner mit Loch.

Dann ist das doch eher ein Muffin.

Wer macht solche Kunstwerke?

Sieht doch gut aus….okay, bisschen wenig Pommes, bisschen wenig Salat - im Verhältnis zum Fleisch. Und wo ist der Ketchup?

Aber, im Großen und Ganzen, für das Geld: Her damit!

2desmond  22.09.2024, 20:04

Im Döner sind weder Pommes noch Ketchup.

Highner64  22.09.2024, 21:53
@2desmond

Blind? Lies mal genau: DönerTELLER!…und da gehört halt immer Pommes dazu - zu diesen wiederum Ketchup (und Mayo), - oder so Gemüsereis.

Nicht mein Ding. Trotzdem Mahlzeit!

Testt517
Beitragsersteller

!!!!!! ICH HASSE MAHLZEIT zu hören ich bin arbeitslos und hasse dieses Wort das erinnert mich an die Zeiten wo ich 8 Stunden arbeiten musste hsb gekündigt und kassiere

marikas  22.09.2024, 19:58
@Testt517

Normal bist du nicht! Verschwende doch nicht unsere Zeit mit solch dummen Beiträgen

Testt517
Beitragsersteller
@Lamarama488

Ich habe genug gearbeitet jetzt soll der Staat mich finanzieren

Highner64  23.09.2024, 15:12
@Testt517

Vielleicht hast Du ja recht…vielleicht! Aber dann wär s ja jetzt auch Zeit - 8nd die hast Du ja - mal bisschen was für Bildung zu tun.

Nein, würde ich nicht.