Esst ihr noch Döner?

Ja 71%
Nein 29%

31 Stimmen

15 Antworten

Ja

obwohl der Döner mittlerweile 7 € kostet, kaufe ich mir nach wie vor fast jede Woche 1 x nen Döner - bevorzugt den Dürüm, möglichst scharf und immer ohne Soße. ist ne willkommene Abwechslung, ausserdem hab ich nicht immer Bock, was Warmes zu kochen ;-)

Ja

Ab und an, aber nur wenn ich zufällig an meinen Stammdöner vorbei komme, ich esse nur von dort den Döner.

Ja

Ab und an gönne ich mir mal einen Döner Teller, kommt aber eher selten vor. :-)

Ja

Ich liebe Döner😊

Ist halt so teuer geworden, deswegen nur noch selten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Döner ist mein zweiter Vorname