Wo ist döner teuerer in der türkei oder in Deutschland?

1 Antwort

Seit etwa 2 Jahren ist Döner in Deutschland wohl am teuersten. Hat sogar die Preise in Norwegen überholt.

In der Türkei gibt es große lokale Unterschiede. In Zonen wie Lara ist er am teuersten. Kommt aber lange nicht an Preise wie in Deutschland heran.

Und was am wichtigsten ist: Das Fleisch ist kein Pressfleisch wie meist in Deutschland, sondern solides geschnittenes Fleisch, und die Portionen sind erheblich größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Lars040391
Beitragsersteller

Da habe ich andere Erfahrung als ich dieses Jahr in der türkei war gab es auf dem Brot nur Salat als Fleisch