Würdet ihr damit zum Tierarzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst dein Tier am besten - das hoffe ich zumindest...

Zeigt es ungewöhnliches Verhalten - wie Juckreiz, Appetitlosigkeit, Apathie, Stress, Schmerzverhalten oder ähnliches, solltest du auf jeden Fall den TA aufsuchen:

Auch am Wochenende - mit entsprechendem Zuschlag...

Mein Credo lautet:

Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig - das sieht auch meine TÄ so (sie ist definitiv nicht aufs Geld aus, im Gegenteil) !

Wobei ich dir keineswegs unterstellen möchte, dass es dir um die Kosten geht - wie käme ich auch dazu ?

Alles Gute für deinen "Wauzi" ! ;)

Normal sieht es nicht aus, vielleicht eine Kontaktallergie oder sowas.

Ich würde zwei Tage warten, und wenn es dann nicht besser ist, würde ich am Montag zum Tierarzt gehen

Devenitiv ja

sieht nur nicht nach Notfall aus soweit sonst nichts anders am Verhalten ist reicht es beobachten und Montag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Ja, definitiv. Sobald etwas ungewöhnlich ist, geh ich mit meinem Tier zum Arzt. Wer das nicht macht, sollte meiner Meinung nach keine Tiere halten.

ja das sollte sich mal ein TA ansehen