Weiss jemand was das ist?

4 Antworten

Von einer Warze bis zu einem Mastzellentumor ist alles möglich bitte rasch beim Tierarzt abklären, früh behandelt ist es heilbar wenn es Krebs sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Es könnte auch ein schon ausgeprägter bis von einer Zecke sei.

Pauli811  09.06.2024, 21:29

Dringend SOFORT zum Tierarzt gehen!

Sieht aus wie ein kleiner Tumor. Ob gut- oder bösartig, muss der Tierarzt diagnostizieren. Bitte nicht unnötig warten, sondern so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Ich denke das sollte sich mal ein Tierarzt anschauen.

Spontan sieht es aus wie eine verkapselte Zecke, aber bevor Du daran "herumknibbelst" besser morgen - ab zum Tierarzt.