Was hat mein Hund (Augen-Schleim) ?

1 Antwort

Hallo!

Nach drei Wochen würde ich auch nichtmehr auf die Wirkung der Augentropfen hoffen ...

Weißt du , immer wenn unser herkömmlicher Tierarzt "ratlos" zu sein schien , hab ich meinen Hund geschnappt und bin in die Tierklinik gefahren .

Einmal war eine einfache Saatgranne (die sich hinters Augenlid gesteckt hat ) der Grund für das ständig schleimende Auge .

Beim nächsten Mal war es tatsächlich eine kleine Entzündung , ähnlich dem "Gerstenkorn" bei uns Menschen.

In der Klinik wird einfach schneller eine Diagnose gestellt, weil dort auch die evtl nötigen Geräte und vor allem Spezialisten vorhanden sind .

Darum würde ich dir auch gerne dazu raten , mal in der Tierklinik einen Termin für deinen Hund zu vereinbaren.

Denn euer Tierarzt weiß ja offensichtlich auch nicht so recht weiter und du machst dir Gedanken .

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺