Hund hat ein kleines Loch am Bein was könnte es sein?

3 Antworten

Da würde ich gar nicht im Forum fragen,sondern definitiv zum Tierarzt. Es gibt Tierkliniken oder medizinischen Notdienst, wo man 24/7 Tage die Woche hin kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Verletzung in der Liegeschwiele wahrscheinlich inkl. etwas Eiter desinfiszieren und sauber halten das Loch sollte sich nicht schliessen damit sich bildender Eiter abfliessen kann der Hund sollte wahrscheinlich Antibiotika erhalten wenn möglich Morgen zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

oje - da würde ich schnell zum Tierarzt. Da könnte sich ein parasit eingenistet haben.