Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nö, mich würde es nicht jucken, also würde ich nicht. 70%
Ich würde trotzdem zur Schule 🤓🤓 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nö, mich würde es nicht jucken, also würde ich nicht.

Mich würde es nicht jucken, ich bleibe sowieso zu Hause. So eine Chance bekommst du nicht immer und es ist doch völlig egal was die anderen von dir denken...

I mean du bleibst ja zu deiner "eigenen Sicherheit" zu hause von daher... xD

lmaoo101
Beitragsersteller

Eben

Nö, mich würde es nicht jucken, also würde ich nicht.

Warum schlechter Eindruck? Zumindest hier in Köln ist es so, dass die Schüler/innen die zur Schule kommen, dann in Gruppen gesteckt werden und Hausaufgaben machen. Unterricht lohnt sich ja nicht für halbe Klassen

Nö, mich würde es nicht jucken, also würde ich nicht.

Ich habe 13 Jahre lang gehofft, dass sowas mal passieren würde. Ist nie passiert. Nichtmal bei 3 Meter Neuschnee haben wir frei bekommen.

Ich würde die Gunst der Stunde nutzen und mir den Tag frei nehmen, egal wie behindert der Rest der Klasse ist. :-)

lmaoo101
Beitragsersteller

Ja wir 4 haben uns jz letztendlich dazu entscheiden, nicht zu gehen. Wir haben in der Klassengruppe so fett provoziert. Ich meinte so „morgen so fett ausschlafen“ und meine Freundinnen haben natürlich mit provoziert HAHHAHAHAHAH

Ist zwar fies, aber ich war eben so aggro, da war mir das scheiss egal. Naja, was soll‘s. Kann heute gemütlich ins Bett gehen 😁

Nö, mich würde es nicht jucken, also würde ich nicht.

Ich kenne dieses Gefühl, ist natürlich scheiße. Dennoch kannst du es immer noch auf den Sturm schieben und behaupten, dass bei dir in der Nähe viele Zweige und Ziegelsteine rumflogen.

lmaoo101
Beitragsersteller

Wir brauchen eigentlich keine Ausreden. Auf unserer Homepage steht ja, dass wir zuhause bleiben dürfen. Keine Fehlstunden, nix. Warum also nicht? 🤩

Ich würde trotzdem zur Schule 🤓🤓

Schule ist besser als keine Schule. Ganz einfach.

lmaoo101
Beitragsersteller

Ja, aber man kann sich ja wohl einen Tag gönnen.