Schulfrei wegen 110 km/h Sturm?

2 Antworten

Zumindest in NRW ist es nach Maß der Eltern, ob sie ihr Kind wegen Umweltgefahren zu Hause lassen, aber ich denke die meisten werden die Kinder trotzdem los schicken und dann stehst du am Ende dar und kriegst vielleicht Ärger.

Solange du mit einem Bus fährst, denke ich ist alles Okay. Schau am Morgen mal im Radio nach -- dort wird oft (zumindest in NRW) dann Bescheid gegeben ob die Behörde gesagt hat, dass die Eltern entscheiden können ODER (eher selten) dass die Schulen heute ausfallen.

Normalerweise, wenn es echt schlimm wird schon, aber das sollte noch die Norm

halten !!!

artist00
Beitragsersteller

Okay danke, es sollte nämlich bei uns fast am schlimmsten sein