Warum fühle ich mich in der Schule so ausgeschlossen?

Ne du bist nicht immer schuld 100%
Bin ich selbst schuld? 0%
Ja 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Frag doch mal jemanden aus der Klasse, ob er/sie sich mit dir treffen will? So kannst du schnell Freunde finden, aber such dir vielleicht nicht gerade DIE Abffs aus, sondern eher welche, die auch nicht so viele Freunde haben falls es das gibt.

LG

Tipp : Wenn du schüchtern bist sprich die Leute an die auch schüchtern sind.

Bei mir ist es genau umgekehrt. In den Pausen bin ich gerne alleine und für mich selbst, da mache ich mein Ding wie lesen, zeichnen usw und brauche eher Ruhe von meinen Klassenkameraden nach dem Unterricht.

Alotto123  22.08.2019, 20:39

Lach das ist bei mir auch so in der Arbeit da ich auch so viel mit denn Arbeitskollegen zusammen bin möchte ich in der Pause meine Ruhe haben

Ne du bist nicht immer schuld

Es ist schwer das zusagen aber Vieleicht machste gerade das richtige in dem du auf andere zu gehst irgend wann spielen die mit dir gib innen eine chorse dich besser kennen zu lernen

Halte die Ohren steif