Schwarm Zettelchen schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Ja

Ja, ich würde mich total freun und wenn der Schwarm dann noch kleine Bildchen dazu malt, ist das noch süßer.

Ich machte das eh mit meinen Kindern schon immer und die wollten als erstes sehen was Mami gemalt hatte und jetzt machen sie es mit ihren Familien auch so.

Man(n)(Frau) weiß dann das man dem anderen nicht egal ist. Es ist das "er hat an mich gedacht!" was es so toll macht. Es sorgt für ein gutes Gefühl.

Ja

Anzeichen von Romantik. Es müsste mehrere von Dir geben.

Krokodil111
Beitragsersteller

Danke :)

Kommt darauf an, ob er auch auf dich steht. Aber du könntest ihm ja auch persönlich im vorbeigehen einen schönen Tag wünschen oder ihn fragen, wie es ihm geht.

Krokodil111
Beitragsersteller

Ich meine, dass ich der Person ein Zettelchen schreibe, wenn ich sie den Tag nicht sehen würde.. ;)

Wenn dann kannst du ihm das persönlich sagen, wenn ihr miteinander redet. Ich würde den Zettel weg schmeißen

Ja

Eher für fortgeschrittenes Stadium bei Schwarm:

Vor allem in der Butterbrotdose, wenn er Dir die Brote schmiert. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.