Würdet ihr 200g Casu Marzu für 20.000€ essen ohne zu Kotzen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 22%
Ich würde lieber sterben 13%
Ohne kotzen wird schwer 13%
Ich würde es freiwillig essen 6%
Ja, ich habe das schonmal gegessen 3%

15 Antworten

Ohne kotzen wird schwer

Vielleicht wenn ich die Maden entfernen dürfte, wenn nicht, kotz ich wahrscheinlich bevor ich es überhaupt in den Mund bekomme😂

Aber mal ehrlich,

1. Wer kommt auf so eine perfide und perverse Idee sowas überhaupt auszuprobieren?

2. Wer würde so etwas freiwillig essen wollen?

3. Warum sollte man das essen wollen?

Nein

Wenn ich kotzen will, dann schlucke ich ein Stück Speck am Bindfaden und ziehe es wieder hoch. Stinkkäse hingegen sehrxgern; am besten mit einem Aroma, das mit dem Sprengstoffgesetz kollidieren könnte.

YouLookLonley
Beitragsersteller

Der einzige Käse hier ist der den du laberst

Ja

Augen zu und durch xD danach stecke ich mir die Finger im Hals

Nein

Niemals. Einfach ekelhaft. Ich verstehe auch nicht warum man Schimmelkäse isst. Wenn Brot schimmelt: weg damit

Bei Käse: hmmm 50 Euro das Kilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Silo123  28.05.2024, 13:28

Schimmelkäse liebe ich tatsächlich, aber Casu marzu? Ich würde es für viel Geld versuchen

Ich würde lieber sterben

Ich glaube ich würde fast lieber sterben, als Maden zu essen. Bis heute verstehe ich nicht, wie Gordon Ramsey das runtergebracht hat. Was anderes ekliges würd ich vllt für 500.000 bis 1 Million essen, aber sicher nicht zu so einem Spottpreis wie 20.000€, das krieg ich auch so von meiner Familie wenn ich will.

YouLookLonley
Beitragsersteller

GORDON RAMSEY HAT DAS GEGESSEN???

Ich hatte immer die Szene im Kopf wie er Muttermilch ausspuckt und habe mich gefragt was er dazu sagen würde

YouLookLonley
Beitragsersteller
@BattleLonelines

Nur so ein kleines Stückchen ich dachte schon er ist jetzt ein fetten Batzen davon😂 Aber Respekt trotzdem ich hätte mich direkt übergeben als ich die Maden darin sehe wie sie sich bewegen

BattleLonelines  28.05.2024, 03:12
@YouLookLonley

Ich habe in diesem Video jeden Respekt vor Gordon Ramsey verloren lol Offenbar hat er keinen Respekt vor sich selbst und tut alles für den Fame LOL

YouLookLonley
Beitragsersteller
@BattleLonelines

Hmm findest du? Er ist ein echt guter Koch und dafür auch für vieles offen, das er den Käse für das Video gegessen hat ist ja klar aber es ist ja jetzt nicht so als hätte er im Jungelcamp mitgespielt