Was für essen bei 12 Stunden Zugfahrt?

MinmanU789  06.09.2024, 22:58

hast du eine Thermos wo du essen reinlegen kannst in Brotdosen Form ?

Hulla2015
Beitragsersteller

Ja, hätte ich da

6 Antworten

Also ich würde so ca 1,5 liter wasser mitnehmen und zu essen sind 5 minuten nudeln beu fahrten super . Du solltest in eine kleine thermokanne oder flasche kochendes wasser reinfüllen und dann bei der fahrt es in die nudeln gießen. Du solltest dazu dann einweg besteck nutzen wie eine plastik oder papiergabel . Kekse und nüsse sind auch gut wenn du willst kannst du auch haribos oder anderes süßes mitnehmen.

Was ich mir gerne einpacke ist Reis und Curry bisschen feleiscj dazu und Salat ! Oder auch Gimbap Tteokbokki kimchi mochi Frühlingsrollen 5 Minuten essen von Maggi Gemüse Obst. Dein essen sollte sättigend sein, da rate ich von Fast Food ab Brot macht auch satt aber wie groß dein Magen ist weiß ich nicht.

LG und eine angenehme fahrt

Reispapierwrap (gefüllt mit Käse, Mais, Tofu, Salat, Paprika, Zwiebeln, Gurke)

Mandeln

Cherrytomaten

Sesamstangen

Kimchi

Proteinriegel

-

Ich würde mir 1 Liter Wasser mitnehmen und dazu noch 500ml Tee oder Kaffee.

2 Liter Wasser, Gurken, Cherrytomaten, Karotten, Proteinriegel (oder irgendwelche Riegel, die schmecken), Nüsse

Schokolade und Kekse, 2 L Wasser, Käse und fisch

Hulla2015
Beitragsersteller

Fisch? Das riecht doch zu stark 🤔

Hulla2015
Beitragsersteller
@StatusPost

Ich sitze nicht alleine im Zug ich meine meine die anderen Menschen um mich herum