Was passiert wenn ich für die nächsten sieben Tage nur Mehl mit Öl esse?

6 Antworten

Ungesund, außerdem sind das weitaus zu wenig Kalorien, als dass du von einem 200g Fladen die Kalorienmenge für einen Tag zusammenbekommst.

Klar verträgt der Körper das und noch viel mehr, auch wenn es nicht das gesündeste ist. Wirst aber keinen bleibenden Schaden behalten bei der Zeit.

Könnte aber zu einer üblen Verstopfung führen, je nach Konstitution.

Vertragen ja, aber es ist halt wirklich sehr ungesund.

Ist etwas wenig, aber der Körper verträgt das.

Ich würde noch einen Apfel oder sonst irgendwie Obst und Gemüse dazu machen.