Würdest du gerne in den USA leben wollen 🇺🇸🦅?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur im Notfall. Als Urlaubsland sind die USA schön, zum wohnen eher nicht. Mein Mann kommt allerdings da her, so gesehen ist die Vorstellung nicht ganz abwegig.

OLDO1975  01.07.2024, 04:35

Warum?

LilaInPink  01.07.2024, 08:22
@OLDO1975

Sozialsysteme, Gesundheitssystem, Infrastruktur, politische Situation, Arbeitnehmerrechte, ...

Hallo,

nein, auf gar keinen Fall; obwohl ich fließend Englisch spreche.

AstridDerPu

In meiner aktuellen Lebenssituation, nein. Urlaub und sowas ist bestimmt ganz cool, aber permanent dort leben würde ich vermutlich nur, wenn ich eine Familie gegründet habe und finanziell keine Probleme hätte. Ansonsten stell ich mir das unschön vor.

Nein, der Lebensunterhalt, insbesondere Miete, ist in USA Großstädten einfach zu teuer. Das ländliche dort reizt mich als aktueller Großstädter nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ich würde lieber in der Ukraine oder Kroatien wohnen.