Wie feiert ihr den heutigen Unabhängigkeitstag 🇺🇸?

10 Antworten

Da ich in Deutschland lebe garnicht wirklich. Aber ich finde diesen Tag unf wie er zelebriert wird äußerst faszinierend. Zumindest habe ich mir in Gta online den Western Sovereign geholt (ein mottorad mit der amerikanischen Flagge als lackierung)

Solche Tage gilt es immer zu feiern. Aber da wir in Deutschland wohnen habe ich damit auch nichts am Hut. Bis eben habe ich nicht einmal darüber nachgedacht.

Genauso wie am 17. Juni - nämlich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.

Da du die Frage jedes Jahr zu diesem Datum stellst:

Ich feiere heute nicht, wäre ich gerade in den USA, würde ich sicherlich feiern.

Ist ja dort auch ein Feiertag.
Die Feuerwerke in New York sind einfach atemberaubend.

Dann wünsche ich dir viel Spaß und guten Appetit.

Da ich kein Amerikaner und auch mit keiner Amerikanerin verheiratet bin, interessiert mich dieser Tag nicht im geringsten.
Bis ich deine Frage gelesen habe, war mir das auch überhauptnicht bewusst bzw. habe ich darüber überhaupt nicht nachgedacht.

Ich gedenke eher der Rieseberg-Morde oder dem Todestag von Marie Curie.