Würde ihr das als Lehrer auch sagen?

Sie hat uns nach dem Unterricht, als alle schon weg waren noch dafür beiseite genommen.

2 Antworten

Sie meinte sicher, dass ihr während des Unterrichts keine Unterhaltungen führen sollt.

Also prophylaktisch, als Warnung für euch.

gutefrage333696
Beitragsersteller

Leider nicht. Sie hatte es so formuliert, dass sie sich beschwert hat, dass wir bereits geredet haben.

CCBFAQ  18.09.2024, 19:13
@gutefrage333696

Das kann auch nur eure subjektive Empfindung sein.

Sowas kann man als Außenstehender schlecht beurteilen.

Ich würde sagen das ihr einfach ein wenig Pech hattet, und euch die Lehrerin ausgewählt hat. Sie hätte genau so gut andere nehmen können.