Würde es glaubt ihr muslime jucken dass ich vor 2 jahren die bibel zerstört habe aus frust weil meine Mutter krebs hatte?

IdlewildSouth  29.08.2023, 18:26

Kannst Du erläutern, warum Du (ALS WAS: Christ, Moslem, Atheist?) wegen des Brustkrebs Deiner Mutter EINE (nicht: Die!) Bibel zerstört hast? von Bibel kriegt frau doch kein Krebs?!

Sandro000
Beitragsersteller

Nein also meine Mutter hatte Krebs und ich hatte angst sie zu verlieren sie war lange im Krankenhaus und ich habe mich nicht unterkontrolle gehabt und habe sie zerstört

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muslime haben mit der Bibel doch gar nichts zu tun. Warum sollte sie das interessieren? Hier auf Gutefrage lästern Muslime häufig über die Bibel. Leider...

Es kann sein, dass sich Muslime darüber freuen, dass du die Bibel zerstört hast und dir Komplimente machen. Aber das ist nicht erstrebenswert, sondern völlig irrelevant.

Muslime würden sich nur aufregen, wenn du den Koran zerstört hättest.

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Muslime selbst Bibeln zerstört haben.

Im Optimalfall läuft es dann so wie hier: Beim Versuch, die Bibel zu verbrennen, begegnete er Gott

chrisbyrd  31.08.2023, 08:59

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Vermutlich nicht. Denen ist der Koran wichtig und der Rest der Welt kann auseinanderfallen. Hauptsache niemand vergreift sich an diesem Machwerk.

Den meisten Menschen wäre das vermutlich recht egal, egal welche Religion sie haben.

Ich glaube das juckt die nicht. Juckt vielleicht noch nicht mal Christen, Juden, Buddhisten oder Atheisten.

Nein? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Abgesehen Mal davon kannst du die Bibel nicht zerstören, nur Kopien