Würde das Militär eine solche Immobilie als attraktives Ziel für eine Bombe interpretieren oder das Militär der NATO meine Immobilie als Stützpunkt nutzen?

4 Antworten

Von Experte Ralph9 bestätigt
Es wird vermutlich bald einen 3. Weltkrieg geben.

Nein, wird es nicht. Die einzigen, die davon labern sind Russentrolle und nützliche Idioten.

Russland versucht Kriegsangst in Deutschland zu schüren um die Unterstützung für die Ukraine zu unterbinden. Sie glauben ihre Armee wäre dann die bessere 🤡🤡🤡🤡

Ich würde sagen es wäre Lukrativ für einen kleinen Stützpunkt aber nicht für eine große Basis.

Was heißt "attraktives Ziel" für eine Bombe?

mitten in der Natur abgeschieden von der Zivilisation.

Das klingt nicht nach einem Miltärisch attraktiven Ziel.

Warum sollte abgeschieden von der Zivilisation hoch im Norden ein Ort mit Flugzeuglandebahn, Hubschrauberlandebahn etc. existieren?
Da will keiner hin und von dort kommt keiner weg.