Über was ärgerst du dich insgeheim, lässt es aber nicht merken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Au, das ist ganz schlecht...es ist ja so...mir sieht man sofort an, wenn ich mich ärgere, sofort, ohne dass ich jetzt was sagen muss. Da kann man nix machen. Mein Gesicht wird aschfahl, zur Faust geballt....also unmöglich, das niemand das merkt. In dieser Hinsicht bin ich wie ein offenes Buch. Aber es gibt auch was positives...ich ärgere mich extrem selten. In meinem Alter sieht man die Dinge entspannter und gelassener. Zu viele Dinge erlebt und gesehen....so schnell haut mich nichts vom Hocker.^^

Bleibt noch die Frage, über was ich mich ärgere. Ach, das entscheide ich dann immer individuell....mal dies, mal jenes. Jedenfalls lasse ich mir das nicht nehmen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber das ich beim Tischtennis ohne richtigen Grund aufgehört habe. Generell viele Dinge

Ich ärgere mich darüber, dass ich mich ärgern lasse, mich etwas ärgern kann, ich also nicht immer Herr über mich selbst bin, es mir manchesmal an Gelassenheit mangelt.

Hey,

was Mich besonders stört, sind diese Menschen, die einen auf krass tun, aber selber nichts können..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Entensindent164  05.07.2023, 21:12

Hätte es ihnen gesagt. Tu es

Hey177  05.07.2023, 21:14
@Entensindent164

Tue ich ja auch, hören aber immer noch nicht auf, sondern lachen drüber.. Dummheit halt