Workouts und männer?

7 Antworten

Hey Kleinerdackel! Sportliche Frauen/Mädchen sind sicher nicht unattraktiv! Und dein Gewicht ist keinesfalls zu hoch. Erst recht, da du durch den Sport einiges an Muskeln hast, die ja schwerer sind als Fett. Die Spitzenskifahrerin Lara Gut-Behrami wiegt zum Beispiel bei 160 cm 62 kg und ist sehr schlank, aber natürlich äusserst muskulös.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Danke, ja war bzw bin da immer sehr unsicher da ich ja sehr klein bin mit 1,57 und dann dachte ich jetzt öfters das 50kg nach dem Sport zu viel sind. Aber anscheinend ja nicht. :)

basel313  18.08.2024, 21:38
@Kleinerdackel56

Brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, auch ohne Muskeln wären rund 50 kg gut, aber mit Muskeln ist es erst recht kein Problem.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@basel313

Bin ich, bin ein extrem Frühchen falls dir das nichts sagt google ruhig mal kam 3 monate zu früh tot auf die welt und bin sehr froh jetzt so sportlich sein zu können ☺️

Ich persönlich will nur Mädchen die auch Sport machen. Negativ ist das auf jedenfall nicht

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Das ist gut, ich liebe Sport bzw alles wo ich mich bewegen kann... und mit sport fühlt man sich viel besser der Körper zeigt einem was er tolles leisten kann

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@DavidGogginsBC2

Jaa eigentlich wiege ich ja immer so 49,... irgendwas nach dem Sport halt manchmal 50kg. Aber das verunsichert mich immer wegen meiner Körpergröße von 1,57 obwohl ich auch sportlich aussehe 😂

DavidGogginsBC2  18.08.2024, 21:25
@Kleinerdackel56

Das 1kg is jetzt so egal. Und bis 55-60kg wär auch noch komplett ok. Solang du nicht fett aussiehts ist es egal wie viel du wiegst

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@DavidGogginsBC2

Ja das bin und war ich noch nieee war immer schlank und hatte aber seit der Pubertät eine weibliche Figur sprich eine breite hüfte, po etc

Ich finde es gut wenn Mädchen/Frauen (natürlich auch jungs/Männer) Spirt machen. Ich finde es sehr positiv das du so gut trainiert bist.
Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jeden Tag ins gym.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Das ist schön danke, bin halt etwas verunsichert da mein Gewicht nach dem Sport manchmal 50kg auf 1,57 ist und ich da manchmal Sorge habe das es zuviel ist.

PinguinGamer  18.08.2024, 21:28
@Kleinerdackel56

Das ist sehr sportlich. Mach dir bitte keine Gedanken zu dem Thema das du zu dick sein könntest.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@PinguinGamer

Okay ja dick finde ich mich zum glück nicht mehr seit ich sport machen :) aber danke!!!

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@PinguinGamer

Ja hatte vorher extreme Probleme damit da ich auch ein bissl hohlkreuz hatte und somit meine Haltung nicht sooo die beste ist aber arbeite daran

Traumfrau :D

Nein, wenn meine Freundin regelmäßig Sport (Workouts) macht, dann sammelt sie aufjedenfall Pluspunkte bei mir.

Und wenn sie keine macht, dann macht sie halt keine. Solange ich sie liebe, kann der Rest egal sein

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich liebe meine workouts mache manchmal 3 oder 4 am Tag also nach der Arbeit und musste mir anhören es wäre schädlich, ABER es macht mir Spaß und ich liebe alle Arten von Bewegung bin dankbar für jeden Schritt den ich auch z.b auf der Arbeit machen kann... und mein Gewicht ist auch nicht zuviel??? Baue ziemlich schnell Muskeln auf. Aber bin immer unsicher wegen dem Gewicht auf 1,57

Finde ich nicht so unbedingt attraktiv tbh

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Das macht ja nichts eine ehrliche Meinung ist immer wichtig ☺️