Wie bekomme ich schöne Bauchmuskeln?(als Mädchen)

So stell ich mir halt bei einem Mädchen Bauchmuskeln vor  - (Mädchen, Sport, Ernährung)

8 Antworten

Ich kann dir empfehlen.Mach die Übungen alle zwei Tagen.Den die Muskel brauchen auch eine Pause und in der Zeit baut sich das auch so auf etc.Schau auch einfach das du nicht so viel Süsses isst und nicht zu viel gesüste Getränke. Und ein hinweiss:Nicht jeder kann so ein Bauch sich antrainieren.Bei manchen sieht man die Bauchmuskeln aber bei anderen spürt man sie nur.Also nicht verzeifeln,wenn man sie nach Jahre langen trainieren nicht sieht.Z,B,bei mir sieht man es fast gar nicht.

Workouts sind schonmal gut ,aber natürlich musst Du Deine Ernährung im Auge behalten damit Sie auch sichtbar sind. Dann lohnt es noch situps mit Gewichten zu machen um ein wenig Muskel aufzubauen.

Die richtige Fett-zu-Muskel-Kombi macht es aus. Sixpack bei Mädchen finden nur sehr wenige erotisch.

So wie in diesem Bild passt das, bedenke aber, sie streckt für das Foto die Hände nach oben und zieht dabei auch noch Luft ein. Mach das mal, da siehst bald mal so aus ;-).

honeydream97  25.01.2022, 15:55

Sie muss es schön finden nicht du und Bauchmuskeln bei Frauen sind soo schönnnn

Hi, ich persönlich kann dir laufen und tanzen empfehlen (schwimmen ist auch ganz praktisch, mag ich halt nicht so) Und wenn man weniger Schokolade isst, ist das sicher auch nicht schlecht. LG ;)

Am besten nimmst du ein Gewicht, das du dir auf den Bauch legen kannst, wenn du Sit-ups, etc. machst. Nimm etwas, das so schwer ist, dass du nur mehr 10-15 Wiederholungen schaffst. Probier auch, die Übungen alle sehr langsam auszuführen.