Worauf wartet Iran, wieso bauen sie keine Atombomben 🤔🤔🤔.. sie haben doch das Know-How und alles was dafür notwendig ist✅✅?

4 Antworten

Israel hat wiederholt betont, dass es nicht zulassen wird, dass der Iran eine Atombombe entwickelt und jeder weiß das Israel seinen Worten auch Taten folgen lassen wird!

Die israelische Regierung, auch das Volk betrachten ein nukleares Iran als existenzielle Bedrohung, welches notfalls militärisch verhindert wird. Niemanden der klaren Verstandes ist kann daran gelegen sein, eine derartige Waffe in den Händen von Psychopathen zu wissen.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Regilindis  02.10.2024, 15:32

Dito! Top Antwort! Danke! (Live aus dem Schwabenländle, Großraum Stuttgart)

Der Iran schafft es ja nicht mal seinen Präsidenten mit einem Hubschrauber über einen Berg zu fliegen.

Niemand der bei klarem Verstand ist möchte das der Iran Atomwaffen hat.

Ich bin echt kein Freund der derzeitigen Israelischen Regierung und deren vorgehen aber die sind mir noch 1000x lieber als das Regime in Teharan.

Sollte der Iran es wirklich schaffen das Atomwaffenprogramm zu beenden weis das Israel früh genug und wird das ganze wegbomben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und darüber bin ich auch froh, das ist besser für alle, inklusive den Menschen im Iran.

isohypse  02.10.2024, 17:18

mit dem wegbomben der Nuklearanlagen hat man sowieso viel zu lange gewartet...nun wäre eine gute Gelegenheit dafür. Und dann auch gleich das selbe mit dem Mullah-Regime. Die persische Bevölkerung wird es Israel danken.

Sobald deine geliebten Mullahs soweit sind eine Atom-Bombe zu bauen, dann wird die Luftwaffe Israels mal wieder einen Betriebsausflug machen und das Problem ist erledigt.

Shit happens

Also... selbst mal angenommen Israel würde unschuldige Frauen und Kinder bombardieren und töten, was würde sich daran ändern und warum würde sich das ändern wenn der Iran jetzt Atomwaffen hätte?

Was würdest du denn konkret vorschlagen?

(Und jetzt denk lieber mal nochmal drüber nach was du sagen willst, was du bisher ja anscheinend nicht gemacht hast)