glaubt ihr iran wartet bis Atombombe fertig ist um sie auf Israel zu werfen?

8 Antworten

Sehr unwahrscheinlich...Kriege sind nicht so einfach wie man denkt es steckt viel mehr dahinter also wenn die jetzt eine Nuclearwaffe einsetzen würden die sehr viel Stress mit der USA und anderen Ländern bekommen weswegen es ziemlich dumm währe...Es folgt wahrscheinlich eine Kettenreaktion wenn die eine Zünden wird auch jemand Iran angreifen wahrscheinlich bis zum ende weswegen es unwahrscheinlich ist das sie eine Atombombe einsetzen...

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Der iranischen Regierung würde das ein Ende bedeuten, außerdem wird die von der Bevölkerung sowieso fast garnicht unterstützt.

Nein. Denn das iranische Terrorregime weiß ganz genau was es für Konsequenten hätte, wenn sie eine Atomwaffe gegen Israel einsetzen würden.

Seit ich 10 Jahre alt bin, behauptet die Presse, der böse böse böse Iran, habe eine Atombombe am bauen und würde diese (sobald fertig) auf Israel werfen.

Dieses Jahr werde ich 60 Jahre alt .😅🤣

Daher rate ich dir solche Probaganda nicht zu konsumieren .Und vor allem nicht alles zu glauben.

Ich bin weis Gott kein Fan dieses Islamischen Mullah Regimes im Iran.

Aber meine Erfahrung sagt mir ,der öffentlich rechtlichen auch noch durch steuern finanzierten Dauerpropaganda darf man NICHTS glauben.

Glaube mir ,wenn am Ende eine solche Bombe losgehen sollte,dann werden du und ich das noch früh genug erfahren.

Lass dich nicht an Dauerangst gefangen halten,das ist extrem schlecht für die Gesundheit .

Befasse dich besser mit dem Guten wahren und schönen.

Lg ⚘

Das ist zwar denkbar aber unwahrscheinlich, da die USA in so einem Fall den Iran zerstören würden.