Worauf wären Sie bereit, in einer wirklich langen Schlange zu warten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es gibt nichts wofür ich Schlange stehen würde. 56%
Ich würde für dies Schlange stehen und das wäre.... 44%

16 Antworten

Ich würde für dies Schlange stehen und das wäre....

Ich würde eher sagen für nichts.

Allerdings, würde ich mich nach einem Atomunfall ziemlich sicher für Jod Tabletten in eine lange Schlange einreihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Firdaus
Beitragsersteller

einzigartige Antwort xD klingt auch 100% nachvollziehbar, danke dir.

Es gibt nichts wofür ich Schlange stehen würde.

Mir fällt nichts ein. Die längste Schlange war wegen impfen und das noch nicht mal freiwillig. Würde ein Krieg ausbrechen dann für Nahrung aber auch notgedrungen.

Ich würde für dies Schlange stehen und das wäre....

Naja kommt drauf an für was genau. Also für ein Idol würde ich niemals irgendwo anstehen. Für wichtige Dinge wie z.B. Arztermine würde ich schon 'anstehen' und warten. Was heißt für dich lange? 30h auf jeden Fall nicht. Ich hab im Jahre 2020 mal 3h für einen PCR Test anstehen müssen - hab ich gemacht - fand ich okey. Oder das stundenlange warten in der Notaufnahme - gehört dazu.

Firdaus
Beitragsersteller

Danke :D also würdest du eher für etwas das nicht zur "Freizeit" gehört anstehen, also für etwas das eher wichtig ist als spaßig?

OrangeLila  01.01.2023, 13:55
@Firdaus

Jap. Wenn ich erst 10h für irgendwas anstehen muss, dann ist es nicht mehr spaßig. Wenn es um mein Leben geht, dann ist es mir wichtig.

Firdaus
Beitragsersteller
@OrangeLila

klingt sehr logisch und reif, danke dir.

Ich würde für dies Schlange stehen und das wäre....

Ich würde mich z. B. für Wasser anstellen.

Wasser ist das Lebensmittel, von dem wir in kürzester Zeit Nachschub brauchen - physiologisch unbedingt nötig, ohne Diskussion!

Ohne Wasser kein Leben!

Nachtrag: Meine von mir zusätzlich gesetzten Tags Gesundheit und Wasser hat jemand wieder entfernt - denk sie dir einfach dazu ☆♡☆

Es gibt nichts wofür ich Schlange stehen würde.

So spontan habe ich dafür keine Idee, stundenlang in einer Schlange anzustehen. Und wenn ich dann endlich dran wäre, gibt es das wahrscheinlich gerade nicht mehr...