Kpop idol?

3 Antworten

1. Ja, kannst du. Esgibt viele Kpop Idols, die mit 18 debütiert haben. Aberdie meisten werden mit 14 Trainee

2. Auf jeden Fall nicht bei SM Entertainment. Aber die anderen Entertainments wie YG, JYP, Hybe usw... nehmen fast immer auch keine nicht-asiaten an. Eigentlich kenne ich kein Entertainment, die nicht auf die Nationen achten, weil jedes Entertainment mit ihrer Group Erfolgreich werden wollen und die Kpop Fans erwarten, dass nur asiaten debütieren

3. Kommt drauf an. Wenn man intensiv mit einem Kurs lernt dann ca. 4 Jahre und wenn man es alleine lernt dann ca. 8 Jahre

4. Ist immer unterschiedlich. Aber meistens Monate. Wenn man Glück hat, nur Wochen. Es gab auch manchmal Fälle, wo sie 1 Jahr gewartet haben

Tipps zum Koreanisch Lernen:

Nimm am besten an einem Kurs teil. Dahast du dann eine Person, die deine Fragen dazu beantworten kann und dich jeder Zeit korrigieren kann. Du solltest auch regelmäßig die gleichen und neuen Vokabeln wiederholen und z.B Kdrama schauen, die auf Koreanisch ist. Oder einfach Episoden von Kpop Idols

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Nononomrfish
Beitragsersteller

Und kann ich auch ein trainee mit 16 werden?

MooncatSoLf623  17.07.2024, 14:37
@Nononomrfish

Ja, es gibt manchmal bei Survival Shows ein Alterslimit, dass nur Kandidaten unter 18 sich bewerben dürfen

1. Kann ich ein kpop idol werden mit 16-18 Jahren?

Wenn es die Eltern erlauben dass du überhaupt Trainee werden darfst theoretisch ja. Praktisch sind die Chancen dass du jemals ein Idol wirst aber gegen 0.

2. Bei welcher Compagnie soll ich mich bewerben wenn ich nicht asiatisch bin?

mal einfach googeln - gibt es nur 1-2 die überhaupt Ausländer nehmen.

3. Wie lange braucht man um koreanisch fließend zu sprechen?

Jahre

Kommt halt drauf an, welche Firmen grad trainees suchen und welche geburtsjahre die akzeptieren.

Es gibt ja auch globale gruppen jetzt wo halt alle englisch sprechen und man kein koreanisch können muss