Umfrage: Wünscht ihr euren Nachbarn einen guten Rutsch ins neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja, das wünsche ich allen meinen Nachbarn 48%
nein, ich wünsche keinem einen guten Rutsch 30%
ja, aber nur einigen 19%
ja, aber nur, wenn man mir einen guten Rutsch wünscht 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, das wünsche ich allen meinen Nachbarn

Heyyy!

●○●○●○●○

♡~Natürlich wünsche ich es, und nicht nur meinen Nachbarn sondern jeden anderen!~♡

♡Ich finde es Nach meiner Meinung höflich aber jeder kann tun was er/sie möchte

•²⁰²³°

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

ja, das wünsche ich allen meinen Nachbarn

Ja sicher. Ich habe in den letzten 2-3 Tagen auch allen Menschen die mich bedient haben und dem Busfahrer ein gutes neues Jahr gewünscht. Das kostet mich nichts.

ja, das wünsche ich allen meinen Nachbarn

Und zwar irgendwo hin, wo sie ihren Lärm und Pschoterror an jemand anderen ausleben können (egal ob die Deutschen oder die Migrationshintern)

ja, das wünsche ich allen meinen Nachbarn

Manche habe ich zufällig gesehen, da sagte ich es.
Den anderen wünsche ich es in Gedanken.

ja, aber nur einigen

In diesem Mietshaus kennt man so einige Leute, meistens nicht gerade nette. Die bekommen nicht den Mund auf, anbiedern werden wir uns also nicht. Nett gegrüßt wird auch nur noch selten bis gar nicht.Nachbarn sollten nicht lügen, aber gibt so einige Nachbarn, die einem egal sind, die kriegen keinen Gruß mehr, bis es auffällt. Liebe unhöflich als blöde sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung