Freundschaft steht auf kippe?

3 Antworten

Du bist in meinen Augen ein fieser, egoistischer, hinterhältiger Mensch.

Hoffentlich erkennt er deine echte Seite und beendet die "Freundschaft", so jemanden wie dich braucht niemand!

Ich habe mal zu einem Freund die Freundschaft gekündigt, weil er sich zu einer anderen Person ebenso fies verhalten hat (und das in unserem Freundeskreis erzählt hat, wie gut man den anderen ausnutzen kann), sojemanden verlogenen möchte ich nämlich nicht in meiem Umfeld, selbst wenn er mir nie geschadet hat.

Du bist zu Hart. Vielleicht gehts deinem Freund nicht gut gerade oder so. Aber nur Schulden häufen und Lügen? Eher würde ich mich distanzieren oder mal mit ihm Rede. Eher bist du gerade die die unsympathisch und Egoist ist.

Sorry aber ich musste dir meine Meinung geigen

Lg BastiNichtGHG

Woher ich das weiß:Hobby
Bin ich zu hart zu ihm oder ist es einfach fair, dass ich auch mal von ihm profitiere?

Weder noch. Du bist ein a*sch. Das hat mir Härte nichts zu n tun sondern mit Charakter. Es fehlt dir an Unrechtsbewusstsein.

Otilie1  13.06.2024, 14:45

...meine Worte .............