Womit kann man sich mit seinen Boyfriend unterhalten?

4 Antworten

"Er sieht schon süß aus..."

Es klingt mir nicht danach, als wärst du verliebt...auch das "irgendwie zusammengekommen". Irgendwie erscheint es nicht so, als wärst du großartig in ihn verliebt. Von einer Beziehung kann man hier wohl kaum sprechen.
An sich hat man doch, gerade in der ersten Zeit der Verliebtheit, unheimliches Interesse aneinander, kann gar nicht genug über den anderen wissen...das ist bei euch anscheinend nicht so, zumindest mutet es so an.

Habt ihr gemeinsame Hobbies? Was interessiert euch im Leben? Habt ihr Lieblingsfilme? Lieblingsmusik? Lebensphilosophie? Usw. Es gibt doch soviele Themen, über die man sich unterhalten kann...sofern natürlich Interesse aneinander da ist.
Ich konnte damals gar nicht genug von meiner Freundin wissen...und wir sind teilweise nächtelang zusammengesessen und haben geredet; das machen wir allerdings heute, nach 20 Jahren, auch noch.

Du liebe Zeit. Mit solcher Grammatik hast Du die Aufnahme ins Gymnasium geschafft, beziehungsweise kannst dich dort halten? Und wenn mich in meiner Burschenzeit ein Mädchen als "süß" empfunden hätte, dann hätte ich mich im Keller verkrochen!

Wie kann man denn von Liebe sprechen, wenn man noch nicht mal zusammen ist und sich nicht kennt?

über was unterhaltet ihr euch denn wenn ihr schreibt?

frag ihn ob er den ... Film kennt, wie er ihm gefallen hat, ob er Lust hat, den mit dir anzusehen

Ob er Pläne für die Sommerferien/ Urlaub, wegfahren, Freibad/Baggersee hat.

Welche Bücher( Najabei eurer Generation wohl eher Games) und Filme er entdeckt hat.