Frau kennengelernt, was sind die nächsten Schritte?

6 Antworten

Da es nur zwei Wochen bis zur nächsten Fortbildung sind, würde ich an deiner Stelle warten und sie dann dort fragen, ob sie vielleicht Lust hätte, mit dir mal einen Kaffee trinken zu gehen. Wenn sie dem zustimmt, kannst du sie ja nach der Nummer fragen, damit ihr etwas ausmachen könnt. Persönlich finde ich immer besser als über Nachrichten. Wären nun noch mehrere Wochen oder gar Monate Zeit bis zur nächsten Fortbildung, würde ich sagen schreib sie an, aber zwei Wochen sind ja überschaubar, dann doch lieber persönlich, wenn ihr euch seht.

Hallo,

ich würde dann fragen, wenn die nächste Fortbildung anfängt und diesmal solltest du auch nicht vergessen ;-)

Soll ich dann da Nummern mit ihr austauschen und sie schon nach einem treffen fragen?

-----> Wenn schon zwischen euch alles stimmt, dann aufjedenfall, so lernst du sie dann besser kennen.

L.G

Warte bis zur Fortbildung, aber danach direkt fragen & nicht wieder rumschüchtern.

Ich würde es an deiner Stelle bei der Fortbildung machen. Da kannst du dich langsam wieder herantasten und beobachten, in welche Richtung es denn geht.

Wenn du merkst dass ihr schon mehr ins Gespräch eingetaucht seid, wird es dir wahrscheinlich auch leichter fallen zu fragen.

Viel Glück auf jeden Fall & trau dich! :)

Wenn du wircklich nach Ausgezeichneten rat suchst wenn es um Frauen geht dann gehst du am besten in ein Pua (pick up artist) forum und fragst da nach denn das dort sind richtige experten.

Such bei google nach: "pua forum" und klick auf das erste ergebnnis da bist du richtig.