Über welche Themen kann man sich mit einem Mädchen unterhalten?

2 Antworten

Smalltalkthemen eignen sich für so etwas am besten. Die Coronasituation bietet beispielsweise genügend Gesprächsstoff. Gemeinsame Hobbies, Lieblingslieder, -Filme- oder Bücher, charakterliche Gemeinsamkeiten, Orte, die man gerne besuchen würde, Sprachen die man spricht etc. das alles eignet sich gut zum Plaudern und gleichzeitig auch zum Kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal Chatverläufe lesen und Einstiegspunkte aufschreiben. Also Hobbies oder wo sie mal was erwähnt hat. Schule, vergangene Veranstaltungen, geplante Unternehmungen, Konzerte wo man war oder hingehen möchte. Solche Dinge eben. Und irgendwann läuft es dann von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger