Mädchen über ihre beste Freundin anschreiben?

3 Antworten

Wenn das der EINZIGE Weg ist, dann mach es! Aber bitte zeige ihr GLEICH den Eindruck, dass du dich NICHT für sie, sondern ihre Freundin interessierst! Ansonsten könnte das schief gehen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questioneer3
Beitragsersteller

Klar. Das krieg ich grad noch hin.

Danke für die Antwort!

dandy100  07.10.2018, 11:05

Das ist aber sehr plump....

Hey,

zunächst mal ist es schon ein Fortschritt, dass du die Nummer des einen unbekannten Mädchens hast.

Da es aktuell der einzige Weg ist, an ihre Nummer ranzukommen, würde ich sie auf jeden Fall fragen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dass du die eine unbekannte Frau erstmal "normal" anschreibst und sie dann im Laufe der Konversation nach der Nummer der Freundin frägst, nicht das es so rüber kommt, als ob du sie nur wegen der Nummer der Freundin anschreibst. Ich weiß nicht, warum du ihre Nummer hast, aber das könnte sonst auch schief gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das ist wirklich eine blöde Sitaution, aber es gibt eine Lösung: Natürlich kannst Du das Mädel, deren Nummer Du hast, nicht anrufen, nur um nach der Nummer ihre Freundin zu fragen - da wäre ja ziemlich verletzend für sie, nur deshalb von Dir kontaktiert zu werden.

Nein, Du musst das Mädel anrufen und Dich mit ihr - und ihrer Freundin - verabreden. Natürlich musst Du sagen, dass noch ein Freund mitkommen wird (den musst Du Dir vorher an Land ziehen) so dass ihr dann also zu viert seid. Geht alle zusammen ins Kino oder essen oder sonstwas, auf jeden Fall kannst Du sie auf diese Art und Weise wiedersehen.

Aber dann nicht wieder vergessen, nach ihrer Nummer zu fragen....