Wie finde ich ihn wieder?

2 Antworten

Freue dich über das schöne Erlebnis und mache dir klar, dass du ihn nicht wieder sehen wirst. Das ist schwer, ich weiß. Selbst wenn ihr euch nach 3 oder 9 Monaten zufällig wiederseht, wirst du dich darüber ärgern dürfen, dass er dich nicht wahrnimmt oder nicht erkennt. Diese Stimmung von heute lässt sich zu 90 % nicht mehr herstellen. Solche Erlebnisse sind einmalig. Mit der Zeit kann man damit besser umgehen.

Ein Mann hat mich vor vier Jahren mal so beeindruckt, dass ich ein halbes Jahr jeden Morgen zur gleichen Zeit in den gleichen Zug an der gleichen Stelle eingestiegen bin. Bis heute sah ich ihn nicht wieder. Auch andere schöne Flirts sah ich nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ollisfrage,

die Frage ist ja von wo Du kommst. Sonst gibt es ja viele Möglichkeiten. Radio, Printmedien, Facebook-Gruppen, etc..
Auch Instgram kann vllt helfen, wenn Du etwas suchst - Du kannst ja Orte einschränken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung