Wann/Wie soll ich meinem Crush schreiben?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm, dass sie zwischendurch jemand anderes getroffen hat, sie ist ein freier Mensch und in keiner Beziehung.
Das sie das getan hat, ist kein Grund aufzugeben.

An deiner Stelle würde ich einfach sehr selbstbewusst und mutig fragen, ob sie sich mit dir treffen möchte. Du hast nichts zu verlieren, und wenn sie nicht drauf anspringt, weißt du, dass du ein Haken dran machen kannst...

Wie viele Signale willst du noch? Sie wird dir wahrscheinlich nicht mehr schreiben, sie hat ihren Teil getan und dir unmissverständlich gezeigt, was sie will. Jetzt kannst du warten bis man sie dir wegschnappt oder das machen, was sie von dir erwartet und sie um ein Date oder whatever bitten.

Schreib ihr... warscheinlich wartet sie nur auf deine Nachricht und denkt genauso wie du darüber nach