Wohin geht ihr zum nachdenken? Wurdet ihr auch mal dort von der Polizei schikaniert? Wie geht es euch momentan?

2 Antworten

Dein Zustand tut mir leid, gute Besserung. Man darf nie vergessen, dass der "böse" Polizist vielleicht mal eine Person auf der Brücke antraf und die erste Antworten gab wie Du und später stürzte diese sich von der Brücke, nachdem er nichts gemacht hatte. Es gibt nichts was es nicht gibt, das jedenfalls würde seine harsche Reaktion erklären.

Die Beamten haben alles richtig gemacht und ich hätte eine Dienstaufsichtsbeschwerde begrüßt, damit der Polizeipräsident von meiner guten Arbeit erfährt!

Jeder normale Mensch versteht, dass die Situation zu Spekulationen Anlass gibt!