Woher sieht man, dass der Kaiserschmarrn durch ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Innen sollte er nicht mehr flüssig sein, sondern fluffig. Dann ist er durch. Ich mache Kaiserschmarrn immer eine Minute in der Pfanne auf dem Herd und dann die ganze Pfanne 10 Minuten bei 180 Grad in den Ofen. Dann ist er innen durch gebacken und man kann die Pfanne wieder auf den Herd stellen und den Kaiserschmarrn zerteilen.

Viele Grüße :D

ich zerteile den dann einfach einmal in der Mitte... weil später musst du ihn sowieso in lauter Stücke zerteilen.

ich lasse ihn dann trotzdem noch etwas in der Pfanne... kommt auch immer gut an in der Familie 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libra2912
Beitragsersteller

Ich hab ihn auch zerteilt mehrmals und danach noch weiter angebraten. Bin mir einfach unsicher, weil ich es das erste Mal gemacht hab 😅