Wie schmeckt euch Kaiserschmarrn am liebsten 🥧?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

mit Apfelmus 31%
andere Antwort 31%
Zwetschkenröster 15%
Puderzucker 14%
mit Rosinen 5%
Vanillesauce 5%
mit Mandeln 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwetschkenröster

jetzt habe ich hunger :D

mit apfelmus ist's aber auch super.

fullofpain1  24.07.2022, 15:36

danke für den stern !

andere Antwort

Hmmm... ich esse Kaiserschmarrn sehr gerne und könnte mich auch nicht entscheiden mit welcher Zutat am liebsten. Also alles außer Rosinen, denn die ersetze ich lieber mit Cranberry.

Ich habe aber auch einmal einen pikanten Kaiserschmarrn mit Zwiebel und Schinken gegessen und auch wenn jetzt mancher Österreich das als Sakrileg empfinden, er hat auch pikant sehr gut geschmeckt.

Mag Kaiserschmarren nicht so gern, meine Eltern machen ihn immer mit Rosinen. Ich esse auch Pfannkuchen nicht so gern, wenn ich es mal esse (ohne Rosinen), dann nur ganz wenig, wie bei Pfannkuchen auch, mit geschmolzener schokolade oder Nutella. 😋

andere Antwort

Definitiv ohne Rosinen.

Und sonst Vanillesauce oder Marmelade, irgendwas süßes.

andere Antwort

Gar nicht. Ist mir viel zu süß. Als Kind hab ich ihn bei meiner Großmutter meistens mit Zwetschkenröster bekommen und auch damals gerne gegessen.