Wofür ist dieser komische Kasten eigentlich genau!?

5 Antworten

Sieht ziemlich nach einer Animation aus. Ich schätze, das weiß der Planer selber nicht so genau.

JessicaWolff
Beitragsersteller

nein, das Haus ist 100% echt.

pharao1961  17.08.2024, 17:25
@JessicaWolff

OK.... die vielen Regelmäßigkeiten hatten mich dazu bewogen.

Wasseranschluss für den Garten, o.ä.,... (?)

Ein tolles haus Foto aber der Punkt um den es geht hättest du ausschneiden und größer machen müssen. Man kann das Bild nicht mal in einem neuen Tab vergrößern.

Wird auf oder in dem Kasten stehen.

Etwas was von aussen zugänglich sein muss.

Strom vermute ich. Könnte auch der Gasanschluss sein oder den Stutzen für das Heizöl verdecken.

Stromanschluss bei den Amis. Das sitzt der Zähler meist außen am Haus.

Wie in vielen Gegenden Amerikas ist dieser Kasten an dem Haus der Hausanschlusskasten für den Stromanschluss. Auf dem Bild sehr schön zu erkennen ist der Stromzähler. Der ist in einem runden Glasgehäuse das auf dem Hausanschlusskasten heraussteht. .