Wo würdet ihr es kaufen ebay/random online shop?

5 Antworten

Ich würd Ebay versuchen. Hatte bisher nur positive Erfahrungen dort gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Problem: die wurden nur 2016 im Handel vertrieben."

Muß es denn unbedingt genau dieses Gerät sein?

In aller Regel dürfte es da deutlich mehr Sinn machen das aktuelle Nachfolgermodell zu einem angemessenen Preis zu kaufen.

Welchen Router willst du denn kaufen? Und wie kommst du ausgerechnet auf den?

Anonnimy
Beitragsersteller

Ist der einzige der g fast unterstützt, habe denke ich einen reputativen Verkäufer auf ebay gefunden. Die Nachfolger Modelle können über DSL nur 300mbits

asdundab  02.02.2023, 11:32
@Anonnimy

Sicher, daß du wirklich einen G.fast Anschluß hast?

würde mich bei dem Glasfaserunternehmen melden und denen sagen, dass ich einen router brauche. die verkaufen doch selbst auch bestimmt

Hat dein Glasfaserprovider nicht auch Router zum kaufen oder mieten? Welche sind das und wie heißt der Glasfaserprovider?

Welche Ansprüche soll dein Router denn erfüllen? Und welches Gerät hast du dir ausgeguckt?

Völlig egal.

Nein, können sie nicht.