Lan Verbindung ohne Lan Anschluss im Zimmer?

2 Antworten

Yo, Bro! Wenn du keinen direkten LAN-Anschluss hast, aber Kabel und DSL verfügbar sind, check mal, ob's im Gemeinschaftsbereich oder an einem anderen Spot 'nen LAN-Anschluss gibt. Wenn ja, könntest du 'nen Router nutzen, um das Signal in dein Zimmer zu boosten und 'ne bessere Verbindung zu bekommen. Aber always keep it legit, keine illegalen Moves! 🎮🔌✌️

Du legst nen LAN-Kabel zu dem Router, wo Du WLAN schnorrst... sofern machbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J