Wo und ab welchem Alter kann man Feuerzeuggas kaufen?

5 Antworten

Wenn du zu billig kaufst, dann kann das Gas die Ventildichtung angreifen, die wird dann für ein paar Wochen aufgehen wie Teig, und die Flamme wird immer kleiner. Bei manchen F. wird man die Flamme nicht mehr korrigieren können. Und schliesslich erleidet das Ventil einen Totalschaden.

Das schlechte Gas erkennt man nach Geruch (riecht nach Lösungsmittel)

Hast du also ein Dupont, musst du aufpassen

Bekommt man in fast jedem Supermarkt, auf jeden Fall in Tabakgeschäften.

schau mal bei Tankstellen bzw Tabackwarenhändler

Wie wär´s im Einzelhandel? Feuerzeuggas gibt´s überall.

Tankstelle zB. Feuerzeugbenzin hab ich das letzte Mal im Obi bekommen (nachdem die im Supermarkt keins mehr haten).