Woran erkennt man schlechtes Feuerzeuggas?

1 Antwort

Zwar lange her aber: Schlechtes gas erkennst du am geruch (es stinkt künstlich) und es hinterlässt rückstände wenn du es auf zb auf glas sprühst und verfliegen lässt... auf gutem gas sollte "near zero empurities" drauf stehen aber wie gesagt aufdrucken lässt sich viel^^

Ich benutze für meinen vaporizer tycoon gas (gibts günstig bei globetrotter) und habe keine probleme hast du ev einen tip für hochwertiges gas?