Kann man ein Benzin Feuerzeug mit Feuerzeuggas auffüllen?

12 Antworten

Das ist von der Bauart her nicht möglich. Es existiert kein Gas-Tank und somit keine Möglichkeit Gas einzufüllen.

NameVergeben26  22.11.2017, 14:54

Es gibt auch Erdgas Autos ._.
Also existiert auch ein Gas-Tank mit der Möglichkeit Gas einzufüllen.
Musst noch hinzufügen "Beim Benziner existiert..."

Klar, kann man machen...
Auffüllen mit Feuerzeuggas.... nicht lange warten.... ein kleiner Funke.... und dann wundern warum Du keinen Ponny und keine Wimpern mehr hast.

Also! Besser nicht probieren!

Kann man machen,  bringt aber nichts. Das Gas verflüchtigt sich ja.

Sehr gute Frage...also gar nicht so schlecht...

Da ein Benzinfeuerzeug kein Ventil hat, wäre das Gas sofort weg.

Frag aber bitte, wievielmal man ein Gasfeuerzeug zünden kann (mit dem vollen Tank) - das wird garantiert keiner wissen.

nein. das eine ist ein wattebausch wo sich das benzin verteilt, das andere ein gasbehälter unter druck.