feuerzeug nachfüllen ohne spezielles gas

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Gasauffüllen kam ich auch nie so recht klar. Über Kopf und trotzdem das Gefühl, daß die Hälfte danebenging - wenn man das bei Gas so sagen kann. Stieg dann auf Benzinfeuerzeug um. Gut händelbar. Braucht ab und zu ein neues Feuersteinchen. Außerdem mag ich das Klack-Geräusch vom Zippo-Feuerzeug-"Deckel". :D

Nein kann man nicht. Kauf dir einfach im Supermarkt Feuerzeuggas! Was ist denn dabei das Problem?