Hilfe, Feuerzeuggas eingeatmet!

6 Antworten

Ich glaube kaum, daß Ihr wirklich das Gas eingeatmet habt: zum einen sinkt es auf den Boden, zum anderen verteilt es sich bei dem kleinsten Lüftchen.

Also keine Panik ;-)

Tiina234
Beitragsersteller

Es hat gestunken !

Ich hab gehört, davon können die Lungenbläschen platzen und man bekommt innere Blutungen.

nein passiert nix schlimmes

Wegen Explosionsgefahr sollte man für die nächste Woche das Rauchen von Zigaretten unterlassen.

Tiina234
Beitragsersteller

Ich rauche nicht ..

"Einer Freundin ist das Feuerzeug draußen runtergefallen und wir haben beide das Gas eingeatment !!!!!!!!!!! Kann da was passieren?? Hilfe?!!!"

So, so. Klingt wie die Aussage eines "Facebook-Primaten". Also ab zu einem Arzt, der euch die Story glaubt. Der wird dann das nötige veranlassen....