feuerzeuggas adapter?

2 Antworten

Ich hatte hier durchaus schon mal selbst bei Einweg-Feuerzeugen mit benutzbarem Füllventil das Problem dass die Ventilkanüle in sich nicht dicht war beim Nachfüllen, sondern der Dichtsitz per passendem Adapter auf dem äusseren Dichtring des Ventilsitzes hergestellt werden musste.

Bei meinem "Küchenbrenner" hat sogar die Ventilkanüle einen grösseren Durchmesser als es bei den meisten Einwegfeuerzeugen der Fall ist.

Da geht es dann garnicht ohne passenden Adapteraufsatz.

Bei manchen Befüllungen braucht man sie aber und um die Kartuschen universell zu halten werden sie eben mitgeliefert

blake0652
Beitragsersteller

Bei welchen Feuerzeugen?