Wo sehe ich die Ergebnisse von der Europawahl?

5 Antworten

Schalte den Fernseher ein. Auf fast jedem großen Nachrichtenkanal laufen Hochrechnungen und Prognosen dauerhaft den ganzen Abend. Ich schaue gerade ARD.

Es gibt da eine neue Erfindung namens Fernsehen, Radio und Internet.

Es gibt bereits jetzt die ersten Prognosen. Kannst du im laufe des Abends in den Nachrichten sehen

Noli123661
Beitragsersteller

Vielen Dank!

n der Tageszeitung von Morgen - aber wenn es um die EU geht, wird es noch etwas dauern... oder in den Tagesthemen ... wie auch immer.