Wo lernt man natürliche//öko//hippie? Frauen kennen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Festivals und Wohnzimmerkonzerte fallen mir ein und wenn du linke Socken magst, dann auch alles wo soli dabei steht. Es gibt es auch oft sowas, wo Leute gemeinsam aus gespendetem (und manchmal Containertem) Essen kochen und jeder willkommen ist. Ansonsten fallen mir noch urban gardening / community gardens ein.

Aber um ganz ehrlich zu sein, lernt man Menschen ja eigentlich vor allem im eigenen Umfeld kennen. Und um noch einen Schritt weiter zu gehen: Du ziehst an, was du selbst zeigst und lebst. Wenn du dich nach Harmonie und Authentizität sehnst, dann versuche das in dir zu finden, scheiß auf das, was die Gesellschaft von dir erwartet und hab den Mut authentisch zu sein, auch wenn man sich damit im ersten Moment vielleicht etwas nackig fühlt. Umgib dich mit lieben Menschen, probiere neue Dinge aus, die du schon immer machen wolltest, erzähle anderen von deinen Zukunftsträumen. Denn genau da triffst du Menschen und Mädchen mit ähnlichen Wünschen und Weltansichten. :)

BillyCopper
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche und Informative Meinung, den ersten Teil werde ich versuchen, zum zweitem bin ich bereits Ich wie ich auch bin. aber seltener in Gesellschaft, zurzeit sehr viel zu Hause, ich habe Freunde die meine Ansichten Teilen aber auch sie sind wenig mit der Aussenwelt verbunden. Ich laufe die Strassen entlang an dem neuem Ort an dem ich gerade bin, nur kaum oder sehr selten sehe ich genau diese Frauen hier zufällig vorbei laufen.

Womöglich muss ich den ersten Teil einfach machen 🏔✌😅

Wie wäre es mit Yoga oder Meditationskursen? Würde dir sicher gut tun und da lernst du viele entspannte Menschen kennen :)

BillyCopper
Beitragsersteller

Keine schlechte idee danke ✌

Biomarkt, Veganer Supermarkt, veganes Restaurant, Events für Veganer/Ökos, auf Konzerten von Bands die diesen Lifestyle darstellen/leben - das Internet ist dein Freund. Google ist an deiner Seite.

BillyCopper
Beitragsersteller

Danke ich versuchs mal ✌

  • Online auf Gleichklang.de oder in entsprechenden Facebook-Gruppen
  • Offline auf Veranstaltungen, Festivals zum Thema oder bei Öko/Vegan-Treffen

Ich z.B. habe wirklich sehr viele Leute über Treffen kennengelernt, da ich über Facebook-Gruppen aus meiner Region zu Vegan-Treffen gekommen bin. Praktisch jede Region, Stadt, Bundesland,... hat mittlerweile unzählige Gruppen zu Themen wie ZeroWaste, Öko und vor ALLEM Veganismus, die auch öfters Treffen organisieren.

Woher ich das weiß:Recherche

beyond77  28.11.2020, 15:56

Auch wenn du nicht vegan bist und auch kein Öko-Typ (bin ich auch nicht), gehe auf jeden Fall mal hin. Bei den Vegan-Treffen sind auch Nicht-Veganer willkommen (wenn sie zumindest dort auch vegan essen, etc.). Man findet die unterschiedlichsten Leute dort und kann sich zu loklogischen Themen super austauschen. Man muss eben offen dafür sein. ;)

BillyCopper
Beitragsersteller
@beyond77

Es wäre wirklich eine Frechheit ein halben Ferkel zum Grillen mit zu bringen 😅 danke für die ausführliche Antwort hat mich sehr gefreut als auch es wirklich hilfreich von dir gewesen ist. Ich werde es versuchen Danke und drück mir die Daumen 🏔✌

Rainbows (hippie festivals)