Sind Frauen von Natur aus verpflichtet, für den Mann zu kochen?

15 Antworten

Nein sind sie nicht! Jeder Mann sollte in der Lage sein sich selbst versorgen zu können und auch selbst den Haushalt schmeißen zu können. Ansonsten ist er ein Muttersöhnchen der keine Frau sondern eine neue Mutter will die ihm den Arsch nachträgt.

Es ist aber definitiv NICHT die Aufgabe der Frau dies auch zu tun! und sie ist dazu auch nicht verpflichtet!

Jeder Mann der übrigens das von mir erwarten würde, hätte null chanchen bei mir. Dem würd ich direkt zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Sind Frauen von Natur aus verpflichtet, für den Mann zu kochen?

--> Nein

In meiner Letzte Beziehung habe ich (M) immer gekocht.

Da war meine ( heutige Ex) immer neidisch das ich es so gut hinbekommen habe.

Auch in Früheren Beziehungen habe ich überwiegend gekocht. Die heutige Generation der Ladies kann noch nicht mal kochen, dafür schmieren sie lieber mit dem Finger auf einer Glasscheibe rum. Haushalt führen, denen völlig Unbekannt und die wenigen die das Können vernachlässigbar. Nähen also Klamotten Flicken ? Auch völlig Unbekannt , die wenigen die das Können ,vernachlässigbar. Hab mir in einem Kurs das Nähen als Mann selbst Beigebracht. Das Kochen hab ich vom Vater gelernt Ein Teil wie z.B. Häkeln stammt von meiner Mutter. Mag sein das ich old School bin na und ?

Das ist weder Pflicht noch natürlicher Trieb. Wenn ich für mich was koche, bekommt mein Mann was davon ab. Weil ich ihn mag. Er teilt sein Essen ja auch mit mir.

Es geht um eine sinnvolle und faire Aufgabenverteilung nach Interessen und Fähigkeiten. In einer Beziehung will man selber ja weniger Dinge tun, die einem nicht gefallen und mehr von dem tun, was einem gefällt. Gilt natürlich für beide Seiten.

Es war mal so.Frauen machen den Haushalt,Männer arbeiten.Nichts davon ist heute mehr Pflicht und Regel,auch nicht beim Kochen.Im Gegenteil,viele Männer kochen besser und lieber als Frauen.

Caynara  26.08.2024, 03:40

Männer können alles besser wenn eine gewisse Interesse besteht

Caynara  26.08.2024, 03:46
@Ccatched

Ohne Mann auch nicht möglich,aber ja natürlich biologisch nicht anders möglich

Charly44216  26.08.2024, 03:46
@Caynara

Männer und Frauen können gleichermassen,wenn sie daran Interesse haben,es ihnen liegt.Aber die Interessen sind nicht gleich.Frauen arbeiten in Männerberufen,Männer kochen und sind alleinerziehend....finde ich auch korrekt!Jedem das Seine.