Ich will mehr so girly mäßig sein?

5 Antworten

Ich will mehr so girly mäßig sein?
ich hab auch zum Beispiel gar kein Bock mehr, mich zu schminken aber manchmal hab ich so den Drang, weil ich denke, dass man sozial als Frau gesellschaftlich besser angesehen wird.

Du brauchst nicht mit der Schminke zu übertreiben. Kannst einen Fehler da und einen da wegretuschieren, aber jetzt nicht künstliche Augenlieder aufkleben, Augebrauen wegrasieren und hinmalen, überall piercen und tätowieren.

Versuch einfach moderat zu sein. Eine schöne, saubere Frau.

Mit dem Verpackungsmüll hast du recht. Und das sind dann die Frauen, die über den Klimawandel reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

"weil ich denke, dass man sozial als Frau gesellschaftlich besser angesehen wird"? Probier es doch einfach mal ohne. Es kommt vielleicht drauf an, an wen du gerätst, aber viele bevorzugen dich ganz natürlich, wie du bist. Brauch deine kosmetikprodukte auf und erneuere sie nicht mehr. Finde heraus, was du wirklich brauchst, und lass alles andere weg, dann wird das leben viel einfacher.

Einfach machen. Lebe dich komplett aus, egal was andere denken. Du lebst dein eigenes Leben und nicht die anderen deins. Klar werden ein paar Freunde dein wahres Ich nicht akzeptieren, aber dann waren es von Anfang an keine echten Freunde und auf so welche kann man sehr wohl verzichten meiner Ansicht nach.
Ich finde Leute, die sich selbst treu sind und nen F*ck auf die Meinung anderer geben einfach unglaublich toll.

Naja, du hast halt widersprüchliche Bedürfnisse und das hat jeder Mensch. Ich habe mich früher z.B. selbst verurteilt, weil ich einerseits ziemlich alternativ war (Vegetarier, lange Haare, meistens barfuß), andererseits aber auch Fußballfan, Besitzer eines BMWs (war damals allerdings schon 10 Jahre alt und hat mich 2.000 Euro gekostet, also kein für Normalsterbliche unerschwingliches Luxusauto) und Serien wie Stargate gesehen habe. Deshalb habe ich nach und nach alles aus meinem Leben verbannt, was nicht zu dem gepasst hat, wie ich sein wollte. Mittlerweile bin ich da viel entspannter und "erlaube" mir selbst, wieder Fußball zu schauen und andere Sachen zu machen, die sich für einen alternativen Menschen nicht gehören und genieße es extrem und amüsiere mich immer köstlich, wenn Leute total verwirrt sind, weil sie sich nicht vorstellen können, dass z.B. jemand, der früher regelmäßig barfuß zur Uni gekommen ist, auch Fußballfan sein kann.

Ohne witz jetzt schlaf mal ne Woche draußen, wenn du mehrfach am Tag ohne Klopapier und Toilette gehst wird dir das irgendwann weniger wichtig werden, auch weil du merkst das die Funktionalität der sachen nicht eingeschränkt wird im Gegenteil es ist oft sogar praktisacher wenns scheiß egal ist wie man aussieht

und du solltest nochmal verstehen wasn Hippie ist, ein Hippie ist ein Mensch der Liebe statt Krieg will, ein Mensch der sich für Frieden einzusetzen versucht, ein Mensch der gerne in Gemeinschaft zb teilen möchte miteinander statt alles zu besteuern ect, Hippie sein hatn bissel was vom echten Kommunismus dens nie gab.